Hi,
hatte ja schon berichtet, dass der Pandurensteig nur ein Teil meines Trips sein sollte,
Wollte morgens früh starten (geplant war spätestens halb sieben) um die etwas über 100 km zu meinem alten Kollegen aus Münchner und Pro7-Tagen Christoph mit seiner lieben Andrea und dem Bazi (Lukas) weg zu strampeln.
Hätte auch klappen können. Aber leider gab es einen Plattfuß - zum Glück noch im Motel. Habe ich also mal den Reifen gewechselt. Der Hausmeister hat mir einen Kompressor angeboten - da hatte ich wenigstens das Pumpen gespart.
Bin dann also um kurz nach 7 los. Diesmal bei sehr angenehmen Temperaturen - dafür mit permanentem und kräftigem Gegenwind. Irgendwas ist halt immer…
Aber glücklich angekommen, Augustiner Edelstoff gekriegt und lecker Grillen. Alles fein - Danke an die Obermeiers für die tolle Gastfreundschaft!
Musste hier noch Bilder von Passau reinpacken: Eine goldige Barockstadt. Aber auch das, was ich von Straubing gesehen habe, ist wirklich toll. Und morgen dann Regensburg, unsere ‚alte Heimat‘ für ein paar Jahre. In früheren Zeiten stabd die Abkürzung IBM für ‚I‘ve been moved‘. Im Fall von Regensburg war das aber dann ein Umzug in eine wundervolle Stadt. Hat viele Jahre später auch unsere Sara überzeugt und nun lebt und studiert sie dort schon bald zwei Jahre. Zeit für ein Bsüchle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen